Mittwoch, 9. Januar 2019

Vogerl im Kranz

So ein ganz kleiner Blick auf den Frühling bietet das Karterl mit vielen kleinen Blümchen und Pailletten.
Motiv: Marianne Design
Papier: Marianne Design Paperpad
Stanze: Rayher
Pailletten, Glitzersteinchen, Miniblümchen, Liquid Pearls, Stickles


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ein wunderschönes und zauberhaftes Kärtchen ist Dir gelungen, bin ganz begeistert.
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, sie gefällt mir unheimlich gut! Der Hintergrund ist ja klasse! Obwohl sie wunderbar farbig ist, ist sie nicht kribbelbunt.

Danke für's Mitmachen bei Paperminutes!

Liebe Grüße -
Heidi.

Doris Klein hat gesagt…

Wow.. die ist ja traumhaft schön. Mir gefällt vor allem der Hintergrund. Und mit dem goldigen Motiv... hier passt alles super gut zusammen. Vielen lieben Dank auch für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog und viel Spaß mit der Zeitschrift - die ist wirklich toll! Die Wartezeit ist nur bis lang - ca. 6 Wochen! :-/

Liebe Grüße zurück und alles Gute für 2019
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Traumfabrik