Dienstag, 26. Februar 2019

Mondfee

Für das Motiv kamen Konturensticker zum Einsatz, welche ich vor einiger Zeit mit einer ganzen Kiste voll Material bekommen habe. Ich versuche gerne alte oder nicht mehr ganz so modische Materialien mit neuen zu kombinieren. Ich finde es total spannend zu sehen, wie sich der Stil wieder ändert. So wie es mir gefällt. ;)

Motiv: Konturensticker
Coloriert: Buntstifte
Papier: Kaisercraft Paperpad "Misty Mountain"
Stanze: Discounter
Textstempel WoJ, Pailletten, Blümchen, Sticker, Liquid Pearls Stickles
C.R.A.F.T. Challenge #502 - Fantasy

Einen schönen verträumten Dienstag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris


1 Kommentar:

sweet art designs hat gesagt…

Very creative design! Thank you for sharing with us at the C.R.A.F.T. Challenge. - Myrna DT