Freitag, 5. April 2019

Inksmooching

So heißt die Technik mit Wasserfarbenpanscherei bzw., wie in meinem Fall, Pigmente streuen und 
mit Wasser besprühen, was ja mal so richtig fett Spaß macht - wie meine Kinder sagen würden. Ach, ich liebe es, wenn Dinge einen Namen haben. 
Stempel: Mandala-Stempel von Marianne Design
Stempelfarbe: weißes Embossingpulber von WOW!
Papier: Aquarellpapier, Cardstock
Stanze: Sizzix
Lindy´s Magical Shaker
Liquid Pearls

Challenge up your life #109 - Inksmooching

Damit wünsche ich euch einen farbenfrohen Freitag und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

1 Kommentar:

denise hat gesagt…

Wow! Wunderwunderschön ist das geworden! Tolle Farben und mit dem embossten Stempel sieht das richtig genial aus! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life!