Mittwoch, 21. August 2019

Muuh

Ich finde die Penny Black Kühe so herzig, die sind so richtig zum knuddeln. So macht auch das Colorieren spaß.

Stempel: Penny Black "Grasscake"
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Papierreste
Stanze: Memorybox
Samtband, Pearlmaker

Creative Friday #237 - tierisch gut

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich ganz herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Wow, was für eine Karte! So klasse auch auf der dunklen Karte. Der Text ist ja auch schön.

sidan hat gesagt…

Sorry, also Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Silke hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön. Die Kuhflecken kommen auf dem Kraftpapier so richtig schön zur Geltung. Vielen Dank fürs Mitspielen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke