Mittwoch, 11. Dezember 2019

Weihnachtliches Minileporello

Ich freue mich immer wenn Motive und passendes Papier zueinanderfinden. Es macht mir auch Riesenspaß die passenden Motive und Papiere zusammenzusuchen. 
Motiv: Marianne Design
Papier: Papermania "North Country"
Stanze: Memory Box
Konturensticker, Bändchen

 


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich ganz lieb für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris



4 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Du hast nicht nur wunderschöne Papiere herausgesucht, sonder auch ein hübsches Kärtchen mit tollem Überraschungeffekt gebastelt. Danke, das Du wieder bei DotMCC dabei bist!!
LG Gundi

Miri hat gesagt…

Deine Karte ist sehr süß geworden! Das Eichhörnchen mit dem Weihnachtsgeschenk ist ein goldiger Blickfang und die "Ausklapptechnik" ist toll. Vor allem, da du das Papier so passend aufeinander abgestimmt hast.
Schön, dass du bei der Herausfoderung der Daring Cardmakers mitgemacht hast!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, wie wunderschoen! Sieht nach viel Arbeit aus... Ich wuensche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe Dich auch im naechsten Jahr bei uns zu sehen. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei DotMCC!

Rosmarie hat gesagt…

Sehr schöne Papiere hast Du für Deine bezaubernde Weihnachtskarte gewählt! Das aufklappbare Teil finde ich besonders clever! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und danke Dir ganz herzlich für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi