Mittwoch, 25. März 2020

Blumenpuzzle

Auf dem schwarzen Hintergrund leuchten die Farben um so mehr. Und Stück für Stück habe ich das bunte Papier wie Einlegearbeit in die gestanzten Ausschnitte geklebt. Eine regelrecht meditative Arbeit ;).

Stanzen: Memory Box, Rayher
Papier: Cardstock
Liquid Pearls, Pailletten



Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

WOW, gorgeous. I love the flowers against the black card base. Thanks for joining in at Daring Cardmakers. xxx

Miri hat gesagt…

Wow! Das hört sich nach viel Arbeit an. Aber es hat sich gelohnt! Deine bunten Einlegearbeiten auf dem schwarzen Papier sehen zauberhaft aus und bringen die Blumen wirklich zum Leuchten.
Schön, dass du deine Karte mit den Daring Cardmakers geteilt hast.