Mittwoch, 1. April 2020

Alte Postkarte

Meine Oma hat immer gern Post- und Glückwunschkarten vorsorglich gekauft und gesammelt. Da hat sich schon eine ganze Menge in einer Schachtel angesammelt. Unter anderem eine 3D-Foto Karte aus den 1970ern, die einfach durch eine geriffelte Kunststoffbeschichtung diesen Effekt bekommt. Zu schade um die Karte wegzuschmeißen, weshalb ich sie einfach zu einer neuen Glückwunschkarte verarbeitet habe. 

Motiv: alte Postkarte
Papier: Maja Design Paperpad "Life in the Country
Stanzen: Spellbinder, Rayher, Provo Craft
Stickles, Textstempel von Blanche


Damit wünsche ich euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Wie schön, dass du die Postkartensammlung deiner Oma nicht einfach weggeworfen hast! Die alte Postkarten macht sich auf deiner easel-card als Farbtupfer sehr gut. Und die Empfängerin der Karte kann sich bestimmt noch sehr gut an die 70er zurück erinnern ;-).
Danke, dass du diese Woche bei der "Recycling"-Challenge der Daring Cardmakers mitgemacht hast.