Freitag, 8. Mai 2020

Schmetterlinge mit Durchblick

Ein kontrastreiches Kärtchen mit vielen Schmetterlingen ist es diesmal geworden. Das Transparente Papier mit den Schmetterlingen dient als "Fester", durch das die Schrift durchscheint.

Motiv: Schneidebogen von Marianne Design
Papier: Transparentpapier, Cardstock
Stanze: Memory Box
Perlen: Liquid Pearls, Viva Decor, Crea Direkt


Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Tolle Gestaltung mit dem "Fenster" und auch die Farben finde ich sehr schön! Vielen Dank, dass du uns deine Karte bei Paperminutes zeigst.

Liebe Grüße -
Heidi.

Mummylade hat gesagt…

Lovely project. Thank you for entering this in our butterfly challenge at Allsorts this week.