Freitag, 5. Juni 2020

Tür ins Feenland

Das zauberhafte Papier musste einfach in meinem Warenkorb landen. Es hat mich quasi magisch angezogen. Ich habe eine Drehkarte daraus gezaubert und mit den kleinen Feenstempel und ein paar Blümchen kombiniert.

Stempel: Nellie´s Fairy Tale, WoJ 
Papier: Kaisercraft Paperpad "Enchanted"
Stanze: Spellbinder, Yvonne Creations
Blümchen, Brad, Liquid Pearls

Challenge up your life #124 - Holzoptik Hintergrund
Creative Friday #247 - Holz

Einen schönen Freitag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

Wendy L hat gesagt…

This looks so beautiful, thank you for joining us at Allsorts xx

Stempelomi hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

sidan hat gesagt…

Was für eine aufwendige Karte. Ja, es wirkt mit der Elfe märchenhaft. Ist dir super gelungen.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

denise hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Und der Holzhintergrund passt perfekt! Danke für deine Teilnahme bei Challenge up your life!
Denise DT