Montag, 5. Oktober 2020

Herbstwald

"Alles geht" bei Stamps&Fun=Creativity für die nächsten zwei Wochen. Ich habe hier ein schön herbstliches Kärtchen anzubieten und immer noch mag ich das Papier von Basic Grey total gerne.

Motiv: Marianne Design
Stempel: Textstempel von Alexandra Renke, Schnörkel von Inkadinkado
Papier: Basic Grey "Indian Summer"
Pearlmaker

Bastel-Traum #93 - Herbst

Damit wünsche ich euch einen schönen Montag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris


6 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr! Schön wie Du den Hirsch gestaltet hast!!
Lia xx

me gusta zellulose hat gesagt…

Was für eine schöne Collage in feurigen Herbst-Tönen! Sehr stimmig ist dein Werk geworden, gefällt mir supergut. Danke, dass du dieses Schätzchen bei Creative Friday zeigst.
LG, Kat

Silke hat gesagt…

Auf Deiner Karte leuchtet der Herbst in seinen schönsten Farben. Doris da ist Dir ein tolles Werk vom Basteltisch gesprungen. Herzlichen Dank für Zeigen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

Anushree Vaish hat gesagt…

Such a beautiful autumn card !!Thanks for joining us at Bastel Traum FALL challenge.

DT Anushree
http://anushreevaish.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

Doris, wow, das ist einfach Herbst pur und das noch in Retro, wie genial ist das denn! Super!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Stempelomi hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.