Dienstag, 13. Oktober 2020

Tanzendes Herbstlaub

 Der Garten zeigt sich für mich wieder von seiner bunten Seite. Ach, ich liebe diese Zeit einfach!


Motiv: Inkadinkado "Fall Season"
Stempelfarbe: Embossingpulver "Sternenstaub" von Heindesign
Papier: Bo Bunny Paperpad "Forever Fall"
Stanzen: Yvonne Creations, Rayher

Creative Friday #266 - Herbstlaub

Einen wundervollen Dienstag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Oh, ich erkenne einen sehr alten Stempel wieder. Das ist doch schön, wenn Altes wieder aktuell zur Challenge passt. Klasse.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

me gusta zellulose hat gesagt…

Das Farbschema deiner Karte ist so wunderschön! Orangetöne mit Petrol, was will frau mehr... Danke fürs Zeigen bei Creative Friday, Kat

Stempelomi hat gesagt…

ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.