Montag, 14. Dezember 2020

Eichhörnchen im Winter

Die Farbkombination finde ich bei dem Motiv sehr interessant. Der Papierstreifen mit den Embossingschneeflocken besteht aus schillerndem Papier. Das Thema "Winter" passt aber perfekt zur neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity.

Motiv: Marianne Design
Papier: Vlies mit Goldfäden, schillernder Karton, Marianne Design
Embossingschablone von Cuttlebug
Textstempel von Kartenkunst, Liquid Pearl


Einen schönen Montagabend wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Such a beautiful card, thanks for joining in at the Daring Cardmakers. x

Stempelomi hat gesagt…

süsses Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday und schöne Weihnachtstage.

Andrea hat gesagt…

Ich mag ja Eichhörnchen wirklich sehr. Deine Karte ist toll geworden. Danke für die TEilnahme bei EAC.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41