Freitag, 19. Februar 2021

Duftwölckchen

Seit Montag gibt es die neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Das Thema ist Craft-Karton. Colorationen mit Buntstiften kommen auf dem dunklen Karton ja besonders gut zur Geltung. Kleiner Tipp: Das Motiv mit weißem Buntstifte zuerst grundieren, erst danach mit den Farbstiften drübermalgen. Für diese Karte habe das Stempelmotiv zusätzlich mit Schablonentechnik kombiniert und Das Stempelmotiv maskiert.
Stempel: Stamping Bella  "Curvy girl loves essential oils"
Coloriert: Buntstifte
Papier: Craft Karton, Craft Karton foliert

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.

Mit liebsten Grüßen
Doris

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ja süße - total niedliches Motiv und auch den Stanzrand mag ich sehr.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41