Mittwoch, 10. Februar 2021

Jede Menge Liebe

Für die Karte habe ich ein älteres Collectionpack hergenommen. Da sind noch jede Menge Papierreste und Sticker drin, und habe es mit viel Liebe in eine Landhausküche verwandelt.

Stempel: Pinkfresh Studio
Stempelfarbe: Archival ink, Color box
Papier: Basic Grey Collectionspack "Picadilly"
Liquid Pearls, Stickles


Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch hiermit und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee und Gestaltung!! Eine wunderschönes Kärtchen ist Dir gelungen. Danke für's Zeigen bei DotMCC, freue mich, das Du wieder mit dabei bist!! LG GUndi

Linby hat gesagt…

I just love this pretty card. You've also given me an idea of how to use an embossing folder of scales - thanks for the inspiration.
Thanks also for joining us at Allsorts this week.