Mittwoch, 24. März 2021

Schön langsam

...wird´s ja was, mit den Blümchen im Garten. Für die Karte habe ich allerdings wieder ein paar ältere Zutaten aus meinen vielen Kisten gezaubert. Trotzdem sieht das Kärtchen nicht alt aus, finde ich. Die meisten Motive, Materialien und Werkzeuge sind doch sehr zeitlos.
Motiv: Marianne Design
Papier. Cardstock, Kaisercraft Paperpad "Fine and Sunny"
Schablone: Marianne Design

Ich wünsche euch damit einen wundervollen Mittwoch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A pretty bright and fresh Spring creation, many thanks for joining in with my 'Spring Blossoms' theme at Allsorts challenge this week.

B x

Wendy L hat gesagt…

Gorgeous card, thank you for joining us at Allsorts, xxxx