Montag, 2. August 2021

Schätze von weit weg

Ich habe ein wenig mit dem 3D-Embossingfolder rumexperimentiert und für diese Karte habe ich den Folder mit Watermark Stempelkissen bestrichen, das Papier durchgekurbelt und mit Embossingpulver bestreut und geschmolzen. Ich finde den schillernden Patina-Effekt wunderschön. Die maritimen Motive passen meiner Meinung nach supergut dazu.

Motive: Studio light "Summer feelings"
Papier: DCWV Paperstack Copper Luxury
Embossingfolder: Sizzix Mosaic
Stempelkissen: Versa Mark 
WOW! Embossingpulver 


Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Montag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Super Idee, sieht wirklich toll aus! Mich erinnert der Hintergrund so ein wenig an die Antike in Griechenland. Supercoole Motive mit dem Text auf dem "Treibholz", und die Muschel und Mövenfeder. Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme an der EAC Challenge "Sommer".
LG Uschi

Steffiehexe hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du gezaubert. Der Hintergrund ist genau mein Ding.
Danke für die Teilnahme bei CUYL.
Liebe Grüße
Steffie