Montag, 6. Dezember 2021

Elegantes Stanitzel

Heute ist die  neue Challenge bei Stamps+Fun=Creativity gestartet. Und weil es die 400. Challenge ist, gibt es diesmal auch tolle Sachen zu gewinnen. Ich steuere zwei kleine Digi-Stamps bei, die ich entworfen habe. 

Papier: DCWV Paperstack "Elegant Holiday", Spiegelkarton gold
Stanzen: Sizzix, Marianne Design
Organzabändchen, Liquid Pearls

Und hier sind nun die Digi-Stamps die ihr gewinnen könnt:



Damit wünsche ich euch einen schönen Nikoloabend und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen. 
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A super Christmas creation and so pretty with the hints of gold, many thanks for sharing with us at Allsorts challenge this week.

B x

Linby hat gesagt…

A lovely elegant make and your digis are wonderful. Thanks so much for using a die in my challenge at Allsorts this week.
Lynn x