Sonntag, 19. Dezember 2021

Sliding home for christmas

Am Mittwoch hat die neue Challenge bei Papercraft begonnen, das Thema ist diesmal: "Driving home for Christmas" Ok, bei mir wird eher geschlittert, aber nach Hause gehts auf jeden Fall mit den witzigen Katzen. Außerdem habe ich eine neue Technik ausprobiert, die mir supergut gefällt. Diese Technik hab ich mir ganz frech von einer Karte für irgendeine Werbung abgeschaut, die ich bei uns im Briefkasten gefunden habe.

Stempel: Tim Holtz Stampers Anonymous "Snarky cats Christmas"
Stempelfarbe: Ranger Distress Oxide "Walnut stain"
Coloriert: Marker
Papier: Cardstock, Kaisercraft Paperpad "Whimsy Wishes"


Einen schönen gemütlichen 4. Advent wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris




3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die ist ja total witzig. Hoffentlich verliert sie nicht alle Geschenke "grins". Wunderschöne Designpapiere und toll zusammengestellt. Und wunderschöne Farben für die Coloration. Hier passt nach meinem Geschmack einfach alles.
Und ... man kann nur sagen: Gut, dass es Werbung gibt. Die Technik gefällt mir hervorragend. Du hast sicher eine Weile getüftelt.
Dankeschön, dass du dein Kärtchen bei EAC zeigst.
LG Uschi

brenda hat gesagt…

Such a fun card, thanks so much for joining in with our 'Winter' theme at Allsorts challenge.

B x

Pauline C hat gesagt…

Great fun card, beautifully done. Thank you for sharing with us at Allsorts challenge this week
Pauline x