Sonntag, 9. Januar 2022

Let it snow!

Das neue Jahr hat begonnen, ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gerutscht. Jetzt hab ich wieder Zeit für´s Karten machen. Dieser herzige Kerl kam zum Zug und wurde auf eine embosste Karte gebannt. 


Stempel: Woodware Stamp "Frosty"
Coloriert: Marker
Embossingfolder: Nellie Snellen "Snowflake frame"
Stempelfarbe: hero arts, Archival ink
Stickles


Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris



3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus. Der kleine Kerl ist zum Verlieben süß.
Liebe Doris, deine hübsche Karte würde auch sehr gut zu unserer aktuellen Challenge passen. Vielleicht hast du ja Lust, mitzuspielen. :)

https://friendship-challenge.blogspot.com/2022/01/challenge-73-der-winter-halt-einzug.html

LG Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Danke, dass du dein zauberhaftes Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Hallo Doris! Der geprägte Hintergrund rundet deine Karte schön ab. Der Schneemann wurde ja mit liebe geschmückt und eingepackt.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!