Dienstag, 12. April 2022

Willkommen in der Winkelgasse

Eine besonders aufwändige Explodingbox habe ich wieder für einen echten Potter-Head gemacht. Besonders mag das Geburtstagskind Luna Lovegood und die Weasley Zwillinge. Eine wunderbare Herausforderung. Auf den Deckel und innen schauen wir in die Winkelgasse mit all den schönen Geschäften und im Besonderen in den Laden der "Zauberhaften Zauberscherze". Mit Schokofröschen und Jellybeans aller Geschmacksrichtungen. (Die haben wir uns in London wirklich gekauft und einige waren echt grauslich :P ) Im Deckel ist natürlich die Karte des Rumtreibers versteckt. Klar, wo sonst ;)
Außen ist die Box noch mit Luna-Attributen geschmückt. Da darf Luna´s Patronus - der Hase und die "Gespensterbrille" nicht fehlen.
Das alles passt perfekt für die neue Challenge bei Stamps+Fun=Creativity wo wir für die nächsten beiden Wochen das "perfekte Geschenk" suchen. 


Papiere: Tonkarton, Karton mit Ziegeloptik, verschiedene Cardstock
Folie
Schablone: Mauer-Motiv
Stanzen: Spellbinder, Memorybox, Lena Creativ
Liquid Pearls


Damit wünsche ich euch einen schönen Dienstagabend und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wooow.. die ist ja mega! Total genial!

LG Conny

BastelMichaela hat gesagt…

Wow, wunderschön ist das geworden.
LG Michaela

Heidi hat gesagt…

Wow, was für eine megatolle Box! Mir gefällt sehr, wieviele Gedanken du dir gemacht hast, und, dass der Fokus mal nicht auf Harry liegt. Ganz großes Kino!!
Danke, dass du uns deine Box bei Paperminutes zeigst.

Liebe Grüße -
Heidi.