Sonntag, 10. März 2024

Metallische Schnörkel

Die neue Challenge bei Stamps and fun = Creativity läuft und wir möchten diesmal jede Menge Embosstes sehen. Ich habe mich mal im Schleifen von metallischem Papier versucht. Herausgekommen ist ein super zartes Kärtchen. 

Papier: Metallic-Karton 
Folder: Sizzix "Elegant"
Stanze: Spellbinder 
Satinbändchen, Liquid Pearls, Textstempel 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris



3 Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Such a great creation.
Hugs ilonka

Rumpelkammer hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
sehr elegant
liebe Grüße
Rosi

sidan hat gesagt…

Bei dieser Karte denkt man an z.B. an ein edles Frollein, als Empfängerin. Man merkt ich bin schon alt. Fräuleins gibt es nicht mehr und Standesdünkel ist auch nicht mehr so sichtbar.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!