Donnerstag, 30. Mai 2013

Hochzeitsbox mit Torte

Nach einem Kurzurlaub nach Amsterdam und anschließendem Schaffenspäuschen (Irgendwie war die Luft raus), möchte ich euch heute eine Explodingbox mit Torte zeigen. Es war relativ viel Fizelarbeit, deshalb gibt´s auch nur eine dieser Sorte. Aber Spaß gemacht hat sie trotzdem.


Papier: Tonkarton, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Shapebilities und Nestabilities, Martha Stewart Bordürenstanzer
Papierröschen, Perlmaker

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und
liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Toll! Toll! Die ist super geworden! Oh, Amsterdam! =) Tolle Stadt! Hast du auch Stempel geshoppt?
Liebe Grüße
Martina

Dunja Dücker hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!!
Deine Hochzeitsbox ist der Hammer liebe Doris. Ich finde sie wunderbar romantisch.

Ich hoffe, Ihr seid gut erholt wieder zurück.
Hab ein schönes Wochenende

Liebste Grüße *Bussi*
Dunja