Dienstag, 3. September 2013

Schreibtischset und Hochzeitskarten und Post

Die Schule hat wieder begonnen, der Alltag hat uns wieder und die Sommerpause ist beendet. Da gibt´s noch ein paar Sächelchen, die ich noch gar nicht hergezeigt habe. Eine Freundin brauchte dringend ein Schreibtischset - passend zur Wandfarbe: (Ich hab leider nur das eine Bild - die anderen waren alle verschwommen)


Dann hatte ich noch zwei Auftragskarten für Hochzeiten (Beide in A5)




Die liebe Post, die ich im Sommer erhalten habe, möchte ich euch auch noch zeigen! Danke nochmal ihr Lieben! Ich hab mich tierisch gefreut!!!

Von Martina

von Michi

Und bei den bestellten Dingen von Cards und More hat die liebe Dunja wieder so viel mehr reingepackt - bin ganz hin und weg!


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und seid mir alle lieb gegrüßt
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Sachen allesamt!
lg und einen schönen Schulstart
Sandra

Dunja Dücker hat gesagt…

Du hast wunderschöne Karten gebastelt und auch tolle Post bekommen :)
Ich hab mich gefreut, mal wieder mit Dir zu plaudern :) Und ich freu mich außerdem dass ich Dir eine kleine Freude zum G....... machen konnte.

Hab einen schönen Restsonntag und grüß lieb

Von Herzen alles Liebe
Dunja