Samstag, 7. September 2013

WW (Wahnsinns Weihnachtskartenproduktion)

I did it! Ich bin froh, dass ich mich im Oktober nicht mehr stressen muss. Deshalb hab ich im August schon so gut wie alle Weihnachtskarten gewerkelt.
(Vorsicht - Fotoflut!)


Leider hat mir Blogger gar nicht alle Fotos genommen, aber die andere Partie werd ich morgen posten (mir raucht schon das Handgelenk)
Ich danke euch ganz herzlich fürs Vorbeischauen und schicke liebste Grüße
Doris

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz wundervolle Werke geworden. Ein toller Weihnachtskartenmix ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...du warst ja mega fleißig und das bei diesen Temperaturen im August!!!! Tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Nein Doris, Du warst nicht nur fleißig, Du warst anscheinend Arbeitsgeil. Jedes Kärtchen ist wunder schön und die Leute, die es bekommen, wissen hoffentlich, wieviel Arbeit es macht.
glg
Rosi