Montag, 1. Mai 2017

Der Bär

Also der Winnie Puuh Bär - passt ja perfekt auf eine Kindergeburtstagskarte.

Motiv: Schneidebogen
Papier: Bo Bunny Collectionpack "Alora"
Stanze: Rayher Bordüre
Stempel: Textstempel von WoJ
Bändchen


Einen gemütlichen Feiertag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen
mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Ach, wie herrlich dieser kleine Wicht mit dem Topf (?) über dem Kopf!!!
Deine Karte ist eine wirklich schöne Kinderkarte, auf der die Kleinen viel zu sehen und bestaunen haben.
NSS sagt Danke und viel Glück bei der Auslosung.
LG Flo

Anita Liedtke hat gesagt…

Oh wie schön ! Ich liebe diesen Bären und seine Freunde. Ich finde Deine Kartenform auch sehr spannend , muss ich auch mal ausprobieren! Eine wunderschöne Kindergeburtstagskarte! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita