Mittwoch, 10. Mai 2017

Romantik pur

Ein schlichtes Kärtchen, aber die Farben sind einfach sooo schön romantisch.

Stempel: Flohmarktkauf
Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver
Papier: Websters Pages Paperpad
Stanze: Frantic Stamper

Steckenpferdchen #83 - Hochzeit
Fairy tale Challengeblog #168 - Schrift im Fokus

Herzlichen Dank für´s Reinschauen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
mit liebsten Grüßen
Doris


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Doris, echt chic geworden, gefällt mir, mal eine andere Idee für spezielle Papiere.

GLG Claudia

Kati hat gesagt…

Auja - die ist wirklich sehr edel geworden! Schön, dass du sie für die fairytale-challenge zeigst.
lg
mamapia

Bianca hat gesagt…

Doris deine Karte sieht sehr schön und so romantisch aus! Das Blumenbild im Hintergrund gefällt mir sehr, dass ist mal etwas anderes wenn man so etwas als Hindergrund verwendet. Finde ich super schön! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca