Dienstag, 3. Juli 2018

Babys

Ein einfaches Karterl aber das Motiv ist so herzig, dass ich es zeigen möchte. Außerdem passt es perfekt zum Thema. Und nicht nur das, sondern auch, was (oder besser wen) ich gestern in unserem Garten gefunden habe. <3 p="">
Motiv: Marianne Design Eline´s Babys Schneidebogen
Papier: Basic Grey "Kioshi Papierkollektion", Maulbeerpapier
Stickles


Allsorts Challenge blog #474 - Baby animals

Einen schönen sommerlichen Dienstag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A reakl fun card for our 'Baby Animals' theme at Allsorts challenge this week, many thanks for joining in.

B x

Tracy hat gesagt…

Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Mervi hat gesagt…

Lovely and cute card!
Thank you for sharing at Allsorts;-))m