Dienstag, 17. Juli 2018

Lass Rosen regnen

Einer meiner ältesten Stempel wollte auch wieder mal aus der Lade geholt werden - aber gerne doch! ;) Und wenn schon, denn schon für eine größere Karte im A5 Format.

Stempel: Penny Black "It´s Amore?"
Coloriert: Marker, Buntstifte
Papier: Cardstock, Papierreste
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanzer, Joy!Crafts, Cut-ies, Rayher
Pailletten, Pearlmaker, Bändchen

Cute Card Thursday #538 - Ribbon/Bows
Allsorts Challenge Blog #476/477 - Flowers allover
Stempelsonnenchallenge #204 - alles erlaubt

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch hiermit und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris





Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine süße Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Deb hat gesagt…

An oldie but goodie, love this old image, one of my favourites!

Gorgeous card! '

Many thanks for joining us at the Cute Card Thursday Challenge this week!
Debxx

brenda hat gesagt…

Such a very pretty creation for our 'Flowers all Over' theme at Allsorts challenge, many thanks for joining in.

B x

Mervi hat gesagt…

How sweet and lovely card.
Thank you for sharing at Allsorts;-))m

Kuni hat gesagt…

Your card is wonderful.
Thank you for joining us at the Stempelsonnen challenge.
Hugs
Kuni

Vanessa hat gesagt…

Das ist ein klasse Werk geworden und Du hast es ganz bezaubernd umgesetzt. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

Liebe Grüße
Deine Vanessa