Montag, 3. September 2018

Ab morgen wird geträumt

Zur Pensionierung einer Arbeitskollegin meines Mannes habe ich eine große Karte im A4 Format gestaltet, damit auch viele Arbeitskollegen unterschreiben können. Und da sie Floridafan ist, war auch das Motiv klar.

 Papier: Craft Smith "Summerdream", "Santa Fe Garden", s.e.i. "Mimosa"
3D-Sticker von Artoz, Stickles, Twinklings H2O


Einen schönen Start in den Herbst wünsche ich euch und bedanke mich herzlich für´s Reinschauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus,
lg Michaela

Stephanie Lanzalotto hat gesagt…

This is a beautiful retirement card. You have created a very inviting, calming and relaxing scene. Thank you for sharing it with us at Time Out Challenges.

PokSa hat gesagt…

Was für eine schöne Karte und der Spruch ... fantastisch.
lg Sandra

Lynn hat gesagt…

Love the gorgeous colors you used on your card. Beautiful!

Thank you so much for playing with us at Time Out!