Freitag, 14. September 2018

sweet 16

Der 16. Geburtstag ist ja schon etwas besonderes, da darf es auch eine besondere Karte sein...

Motiv Marianne Design Schneidebogen "Winter dreams"
Papier: First Edition Paperpad "The Promise"
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanzer
Stickles, Kalligraphiestift, Gelstift


Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Renate hat gesagt…

I love the design of your card. Nice and simple, no fuss.
Thank you for sharing it at our challenge. I hope you will join us again soon.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

catsndcrafts hat gesagt…

die ist wunderschön geworden! vielen Dank fürs Mitmachen bei den Papercraft Challenges. Lisa xx

Maike from Maikreations hat gesagt…

Tolles Design und ich mag den Effekt von dem Bordürenstanzteil über und unter der Öffnung total gerne ;o) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Papercraft Challenge zu "Besondere(n) Anlässen". Happy crafting wünscht dir Maike