Mittwoch, 19. Dezember 2018

Weihnachtszimmer

Ein schöner Weihnachtsbaum und Packerl - der Countdown läuft!
Papier: Basic Grey Paperpad "nordic Holiday"
Stanzen: Memory Box, Rayher
Sticker, Blümchen

Allsorts Challenge #498  - Christmas Trees

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Tolle Arbeit! Alles sieht so schön aus.
Lia xx

Wendy L hat gesagt…

Wow this is lovely, thanks for joining us at Allsorts. Xxxxx

Kathleen hat gesagt…

Really lovely creation, some lovely papers and elements, great pop-up tree. Thank you for joining our 'Christmas Tree' challenge at Allosrts.

Kath x

ELFi hat gesagt…

Servus Doris!
Ich liebe es, Explosionsboxen zu basteln und zu bestaunen, so wie deine., die ist toll geworden! Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit!
Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
ELFi