Donnerstag, 13. Dezember 2018

zartrosa Danke

Diesmal habe ich mit Liquid Pearls als Rahmen für das Danke-Schildchen experimentiert. 

Motiv: Alexandra Renke
Stempel: Studio light
 rosa Embossingpulver, Liquid Pearls 

Challenge up your life #102 - Danke

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hach, Doris, die ist ja wieder ein Traum! Sooo schön verspielt! Vielen Dank fürs Zeigen bei CUYL! Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage :) Liebste Grüße, Manu

Anke hat gesagt…

Total schön, liebe Doris. Der Hintergrund wirkt auch total genial ...

Liebe Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Der Hintergrund harmoniert wunderbar mit dem kleinen Aquarellbildchen.
LG Gundi

Silke hat gesagt…

Sehr schöne elegante Dankeskarte mit dem gewissen Etwas. Dankeschön fürs Mitspielen bei CUYL.
Liebe kreative Grüße, Silke