Mittwoch, 15. April 2020

Finde die Schokolade!

JA! Ganz wichtig zu Ostern!!! Tochterkind ist fast 18 - aber Nesterlsuche muss sein. Nur unserem Sohn haben wir das recht anschauliche "Osterkörberl" (Es sollte ja auch die Schoki für die beiden anderen Mitbewohner der WG mit eingepackt werden) vor die Tür gebracht. Wir konnten ja leider nicht bleiben und bloß ein bisschen über den Gartenzaun plaudern. Ich freue mich schon sehr, wenn ich ihn wieder knuddeln darf.
Und Ostern ist auch das neue Thema bei der Papercraft Challenge.

Stempel: Stempede, Hase von Artemio
Textstempel: Marianne Design
Coloriert: Marker, Flüsterweiß von SU
Papier: Cardstock
Stanze: Memory Box
Tafelfolie-Selbstklebeband, Pearlmaker, Paillette, Stickles


Einen gemütlichen Mittwoch wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

5 Kommentare:

Wendy L hat gesagt…

This is so pretty, thank you for joining us at Allsorts, xxxx

brenda hat gesagt…

It's such a pretty Daffodil card and stylish design, thanks so much for sharing and joining us at Allsorts challenge this time round.

B x

sidan hat gesagt…

Hallo Doris! Was ist das denn für ein Textstempel? Irre. Und dazu die Wiese mit den Narzissen, das passt, den Hasen sieht man vor lauter Blumen nicht. Klasse.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Silke hat gesagt…

Ja, wer freut sich nicht, wenn man seine Kinder wieder umarmen darf. sicher hat er sich aber über dieses Geschenk ein klein wenig gefreut, so liebevoll, wie Du es gebastelt hast. Dankeschön fürs Teilen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Silke

me gusta zellulose hat gesagt…

Wunderschön, deine Osterglocken! Und richtig schick in der Kombination mit schwarz. Danke fürs Zeigen bei Creative Friday, LG, Kat