Dienstag, 18. Januar 2022

Floral Foliert

Für die Karte habe ich meinen Heißfolienstempel ausgepackt und das wunderschöne Muster anschließend mit Schillernden Farben coloriert. Ich finde, es mutet etwas renaissance-artig an, was mit gut gefällt. Außerdem passt es für die neue Challenge bei Stamps&Fun= Creativity wo die kommenden zwei Wochen das Thema "alles erlaubt" ist.

Heißfolienstempel: Pink fresh Studio
Coloriert: Finetec Farbset
Papier: Alexandra Renke, Cardstock, Transparentpapier
Stanze: Karten Kunst


Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris


1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Wunderschön! Eine tolle Technik mit einem tollen Effekt! Ich hätte direkt Lust, es auch mal auszuprobieren.
Deine Karte gefällt mir total gut. Es hat ein wenig Vintage auch aufgrund der superschönen Farben. Sehr schön geworden und die große Schrift passt wunderbar.
Danke, dass du deine Karte bei EAC zeigst.
LG Uschi