Dienstag, 17. August 2010

Endlich...

...wieder mal online! Ein schlimmer Virus hat vor dem Urlaub noch gschwind unseren PC erwischt, aber jetzt geht er wieder. Dafür haben wir eine wunderschöne Woche auf Jersey, eine der Kanalinseln, verbracht. Aber dazu ein andermal, wenn ich wieder ein paar Fotos habe.
Während wir uns die frische Seebrise um die Nasen wehen ließen, sind bei Cardsundmore und bei Creative Friday wieder die neuen Challenges ausgerufen worden!
Bei Cardsundmore gibt´s eine Farbchallenge. Ich nenne sie "Hawaii Lagoon". Das blaue Meer, die Sonne, die Blumen, und die Felsen haben mich inspiriert. Diesmal ist es ein Flaschenhänger geworden. Auf der Rückseite kann man noch einen kleinen Gruß deponieren.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver, Stickles
Papier: Color Core "Chocolate", Cardstock
Stanzen und Schablonen: Cuttlebug, Spellbinder Nestabilities
Bändchen, Glasperlen

Muffins/Cupcakes möchten wir gerne bei Creative Friday sehen. Ich habe mich für ein Schrumpfi entschieden. Für den Zuckerguss kam diesmal das Pluster-Embossingpulver zum Einsatz. Ein interessantes Experiment, denn die Folie schrumpft und zur gleichen Zeit plustert sich das Pulver auf. Aber ich freu mich, es hat recht gut geklappt.

Stempel: Bildmalarna
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Aquarellstifte, Embossingpulver "Plusterweiß"
Schrumpffolie, Charm, Bändchen, Spaltringe, Acrylsteinchen

Ich freu mich wieder auf eure schönen Werke und wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, wie schööön. Einfach klasse.
Und dein Schrumpfi ist einfach supersüß. Muss ich auch endlich mal probieren.

Liebe Grüße
Carola

Ulrike*** hat gesagt…

...beide Werke sind einfach klasse geworden...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

tolle werke wieder! Schön das du wieder da bist
LG
Elma

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,

wie schön, daß Du wieder da bist, ich freue mich sehr. Ich hoffe, Ihr seid gut erholt und voller Tatendrang wieder zurück? Hauptsache es war schön, es hat auch alles gut gefallen und ihr konntet entspannen ;-)

Fühl Dich fest umärmelt
*bussi* Dunja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris, schön von Dir zu lesen.
Der Flaschenanhänger sowie das Schrumpfi, sind ein Traum geworden.
Wüsnche Dir noch eine schöne Woche.
LG Michi

Kreative Art hat gesagt…

Hey Doris, ihhhhhhh, nen Virus aufm PC, das ist
furchtbar. Hatte ich Anfang des Jahres auch, ich
sachs Dir, das war nicht schön....nää
Deine beiden Werke sind wieder einmal einfach
nur wunderschön, sehen richtig toll aus!!
LG
Marion

Fimola hat gesagt…

das sind zwei ganz tolle Werke.

Liebe Grüße!

Fimola

Anke hat gesagt…

Liebe Doris,

ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist.

Dein Schrumpfi und Dein Flaschenanhänger schauen sehr, sehr schön aus.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du gezaubert, großartig.
Hatte auch vor einigen Monaten einen Trojaner, mein PC-Experte hat lange Zeit gebraucht, bis alles wieder ok war. Es war wirklich alles durcheinander. Ich stehe dann immer kurz vor'm Herzinfarkt.
Liebe Grüße
Melodie

Simone hat gesagt…

Klasse, das gefällt mir!
LG Simone