Montag, 2. August 2010

Kleine Eulen und kleine Kunstwerke

Letzten Freitag hat die neue Challenge bei Creative Friday begonnen. Ich komm allerdings erst jetzt dazu zu posten. Das Thema ist "Things with wings". Zum Einsatz kamen die Stanzschablonen, die ich von Dunja zum Geburtstag bekommen hab! Ich liebe diese kleinen Eulen!

Papier: K&Company "Urban Rhapsody"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Buntstifte, Gelstift, Stickles, Kupferperle

Die kleinen Kunstwerke hat Iris geschaffen: Extra für´s Internet! - hat sie gemeint. Zur Zeit schwelgt sie in ihrer Smile-Periode.
Also: Ein Smile zur Begrüßung!

Dann gibt´s noch die wilde Jagt in den Bergen:

Halloween kommt ja auch bald:

Nicht zu vergessen - der Gesundheitsapostel:

Auch weltberühmte Kunstwerke gibt´s zu Bewundern:

Zu guter letzt möchte ich noch auf die obercoole Smile-Disco hinweisen:

Es wird gestritten...
...aber auch heftig geflirtet!


Ich habe keine Ahnung, wo das Kind diese Ideen herhat - aber ich stehe auf ihren Zeichenstil!
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! Nächste Zeit komm ich leider nicht ganz so viel zum Basteln, aber das eine oder andere mal werd ich sicher vorbeischauen! Ich grüß euch lieb!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi....was für Themen Iris da hat!! =) UNd alles in Smilies =) LOL wie süß!!
Woher DU deine Ideen nimmst ist mir aber auch immer ein Rätsel! ;) Wahnsinn wieder deine Eulen! Die sehen wirklich mega-toll aus!!
Wie du siehst sind wir wieder zurück! Ich werde dann ein paar Fotos einstellen....also komm vielleicht wieder mal vorbei ;)
Martina

PokSa hat gesagt…

Deine Tochter ist wirklich begabt! Von wem sie das wohl hat. *gggg*
Ich glaub die wird mal in Deine Fußstapfen treten und auch so tolle Ideen haben. Die Eulen sind ja der Wahnsinn. Falls Du mal keinen Abnehmer für die Dinge hast. Ich geb gern meine Adresse her. ;)
glg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, die Bilder von Iris sind ja obercool ! Seeeehr begabt.
Und deine Eulen sind super. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Christin hat gesagt…

Wow,die Eulen sind echt klasse!!
Und die Bilder sind ja niedlich!!!
LG
Christin

Melodie hat gesagt…

Wow, die Eulen sind super.
Die Kleine hat ja super Ideen, die Bilder bringen mich richtig zum Lachen.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Doris, deine Tochter ist ja eine kleine Künstlerin! Wunderschön, wie sie so tolle Szene malt! Das Talent hat sie von der Mutter!

Dein Eulen-Hänger sieht ja fantastisch aus! Wunderschön, wie du sie bestempelt und gewischt hast!
Diese Spellbinders stehen auch schon auf meiner Einkaufsliste.

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Na woher Deine Tochter die Veranlagung hat weiß man ja. :o) Da war sie richtig fleißig und richtig kreativ.
Deine Eulen-Hänger finde ich phantastisch.
Liebe Grüße
Tina

Bianca hat gesagt…

Ich weiß wo Iris diese Ideen her hat! Von DIR ;-) sie ist so kreativ genau wie ihre Mama. Deine Eulen sind übrigens phenomenal schön! Liebe Grüße, Bianca

AndreaM hat gesagt…

WOW Doris,
was Du aus diesen Stanzschablonen gemacht hast ist ja der Wahnsinn! Da wäre ich nie drauf gekommen - und Du wunderst Dich wo die Kleine ihre Ideen her hat?

LG
Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..deine Eulen sehen einfach genial aus...mir fehlen die Worte.

LG Clarissa

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eigentlich kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ihr beide seid einfach sehr kreaiv und ich finde es toll, dass Deine Tochter Dein Hobby teilt. Deine Eulen sind doch einfach Spitzenklasse.

Anke hat gesagt…

Liebe Doris,

Deine Eulenwerke gefallen mir sehr, ich mag Eulen auch sehr gerne.

Und Deine Tochter ist auch schon sehr begabt.

Herzliche Grüße
von Anke