Dienstag, 20. September 2011

gefrierender Regen...

...der Albtraum aller Autofahrer - aber auf Karten macht er sich ganz gut. Für die neue Challenge bei Cards und More #37 wollte ich das Motiv eigentlich mit "flüssigem Glas" krakelieren, aber nach der ersten Schicht gefiel mir das Ergebnis auch ganz gut, also hab ich es so belassen.


Stempel: Viva Dekor, Whiff of Joy Textstempel
Stempelfarbe: Archival ink "Coffee", Embossingpulver "flüssiges Glas"
Papier: Cardstock, Paperbloc von Marianne Design
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Shapebilitie, Joy!Craft Embossingstanzer
Brad, Filzschneesterne, Streuteile Blätter, Rhinestones, Stickles "Cinnamon"


Außerdem gibt´s seit heute die neue Produktlinie im Cards und More Shop! Pulse of Passion heißt sie und besteht aus wunderschönen Papierblümchen - bis jetzt! Es sollen noch einige Produkte folgen! ich freu mich riesig für unsere liebe Dunja :o)!!!

Schaut mal vorbei - es lohnt sich!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich recht herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Eine schöne Winterkarte ist das geworden. Die Farbzusammenstellung finde ich toll.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Perfekt! Total genialer Einfall.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
lg Sandra

~*Nina*~ hat gesagt…

Das ist ja eine tolle neue Technik und obendrein ein zauberhaftes Kärtchen! :)
xoxo
Nina

Närrin hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtskarte.

Danke fürs mitmachen bei NSS und Stempelträume.

lg
Esther

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
Have a great day, happy crafting, Debxx

Regina hat gesagt…

ein sehr ausdrucksstark verarbeitendes Stempelmotiv! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

moosrose hat gesagt…

Toll deine Karte! Ich finde sie sehr eindrucksvoll.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..


LG
Bella