Dienstag, 6. September 2011

Letzte Sommergrüße

Das Mäuschen genießt noch so schön die letzten warmen Sommertage, man könnt neidisch werden! Heute beginnt die neue Challenge #36 bei Cards und More mit einem sehr schönen schlichten Sketch, der viel Raum für Deko lässt!

 Motiv: House Mouse
Stempel: Schnörkel von Kaiserkraft
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Twinklings H2O von WoJ
Papier: Cardstock, HG-Papier von Marjoleine Zweed, Velourpapier von Folia 
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy Craft Embossingstanzer "Blätter"
Blümchen, Brads, Stickles


Die Ferien sind zu Ende, der Alltag hat uns wieder - ach wie schön ;o). Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Dienstag und bedanke mich recht herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

patty hat gesagt…

supergoldig, doris!!!
alles liebe, patty

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Karte.Sooo ein schönes Motiv!
Ja,noch ein bisschen Sommer...das wäre schön.

LG Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wieder ein echter Hingucker geworden liebe Doris!! Ich liebe House Mouse Kärtchen und frage mich warum ich sie selbst so wenig verwende...hm...das sollte mal geändert werden!!
Liebe Grüße
Martina

Fimola hat gesagt…

Ein super süßes Motiv auf einer wunderschönen Karte, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, und coloriert hast Du wieder wie ein Weltmeister.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv und so wunderbar coloriert.....ich bin ein Fan von Sonnenblumen und deine Umsetzung ist einfach klasse.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

~*Nina*~ hat gesagt…

Ich liebe deine Colouration, hab ich das schon mal erwähnt!? ;) Die kleine Maus ist soo niedlich und die Farbcombie Gelb gehört zu meinen Favouriten - auch wenn ich selbst nie eine Karte damit zustande bekomme! ;)
Lg
Nina

creativchen hat gesagt…

Liebe Doris,

lovely dein Blogspot!
Du hast super schöne Werke und viele Inspirationen. Danke für die tolle Ideen.

Wenn du magst, kannst gerne auf meine Seite vorbeischauen:
Bettyscardsandpaperdesign.com

Viele liebe GRüße,
Marina