Donnerstag, 29. September 2011

herzige Trachtenhochzeit

Diese Auftragsarbeit in A5 ist gestern fertig geworden. Die Holzherzen wurden von mir mit Papier bezogen. Den Flechtteil hab ich auf einem Blog gesehen und war total begeistert, leider weiß ich nicht mehr auf welchem. Aber wenn ich ihn finde, werd ich´s verlinken!


Papier: Cardstock, Basic "Rot" von Folia
Stanzer: Martha Stewart Bordüren- und Eckstanzer
Blümchen, Organzaband, Snaps und Brads, Konturensticker Schnörkelstempel von Kaiser Craft, Holzherzchen

Vielen Dank für´s Reinschauen, ich werd dann mal wiederweiterwerken, damit ich demnächst wieder was zeigen kann!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow das ist eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

patty hat gesagt…

super mit dem flechtwerk!!!

Fimola hat gesagt…

Wow, die sieht ja stark aus, super spitze.

Liebe Grüße!

Fimola

Martinas Welt hat gesagt…

Ist ja eine tolle Karte! Das Flechtwerk ist echt superschön und was ganz anderes...also typisch Doris! ;) *lach* (auch wenn du es auf einen anderen Blog gesehen hast) Deine tolle Umrahmung mit den MS Stanzer ist wunderhübsch und die Herzen passen ganz hervoragend dazu!
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Wow! Die Karte ist toll geworden. Wunderschöne Technik. Gefällt mir total gut.
lg Sandra

~*Nina*~ hat gesagt…

Ich finde das Kärtchen einfach super! Passt doch perfekt für eine Trachtenhochzeit. [Ich verfalle selbst gerade Dirndl und Lederhosen - hab vor kurzem ein Dirndl gekauft ;)] Und das die Idee zwar nicht von dir stammt ändert rein gar nichts daran das dein Kärtchen wiedermal unschlagbar ist! ;)
LG
Nina

Regina hat gesagt…

WOW!!! Was für eine wunderschöne Karte! Das Flechtwerk sieht fantastisch aus!

LG Regina

PS. dein Päckchen schicke ich heute auf die Reise

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
diese karte ist super geworden-da steht einer trachtigen hochzeit ja nichts mehr im wege!
kommst auf die kreativ-messe ost am 15. + 16.10.2011...??
liebe grüsse
margit