Dienstag, 14. Februar 2012

Die Karten der letzten Woche

Da wir erst am Sonntag abend aus den Semesterferien zurück sind, komme ich erst heute dazu, die Karten für die Cards und More Challenge #47 und den Chaos Craft Room #9 zu zeigen.
Am Dienstag gab´s einen sehr schönen Sketch bei Cards und More, den ich so umgesetzt habe:
Und weil ich den Wichtel recht süß fand, soll er der lieben Martina Glück bringen, die letzte Woche Geburtstag hatte.


Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival Ink
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, "Gartenblock" von Folia
Stanzen: Spellbinder Shapebilities+ Nestabilities
Bändchen, Blümchen, Brads

Beim Chaos Craft Room gab´s was für´s Herz, und da ich Hochzeitskarten auf Vorrat brauch, war das natürlich sehr passend.
Ganz klassisch embsosst:

 Motiv: Studio Light Foto-Schneidebogen
Papier: Cardstock, goldfarbener Karton
Schablone: Marianne Design
Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Archival Ink
Stickles, Glitzersteine

Und dann gibt´s heute noch ein tolles Valentins-Candy und einen Valentins-Rabatt im Cards und More Shop!

Also ich weiß schon, was ich will! Vorbeischauen lohnt sich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zwei superschöne Karten.. das Heinzelmännchen ist aber auch zu süß und so liebevoll gemacht ist die Karte!

lg Susi

Stine hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen.... besonders das mit den Fliepis gefällt mir.
LG Stine

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Doris,
ich hoffe Du hattest eine schöne Woche,
deine Karten sind wunderschön, bin total begeistert.
Liebe Grüße Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Nochmals vielen herzlichen Dank für deine soo süße Wichtelkarte zum Geburtstag!! So lieb von mir noch eine Portion Extraglück zu schicken ;) *knuddel*
Auch deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden!
Hoffe du hattest eine tolle Ferienwoche!
Alles liebe
Martina