Donnerstag, 23. Februar 2012

S/W Trapezkarte

Heute beginnt die neue Challenge beim Chaos Craft Room #10. Das Thema: kein Designpapier. Ich hab wieder Fäden gespannt und eine Trapezkarte gewerkt.


Papier: Fotokarton, Cardstock
Schablone: Trapezschablone von Marianne Design
Sticker, Glitzersteine, Stickles, Stickgarn von Joy!Crafts

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Doris,

ich finde Deine Karte sehr edel und wunderschön. Das Schmetterlingsmotiv ist so klasse.

Ein hübsches Werk!

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...was für ein schönes Doris-Kunstwerk! Sehr elegant, tolle Arbeit und wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Find Deine Karte total klasse. Superschöne Technik und fantastische Arbeit.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Wow, hammer schön, toll mit den Fäden, einfach irre wirkt das!
Lg Michi