Mittwoch, 29. Februar 2012

Lila Vogelkäfig und ein Bild entsteht!

Zuerst mal möchte ich euch die Karte zeigen, die ich für den Cards und More Shopblog gestaltet habe. Zur Verwendung kamen diesmal schöne handgeschöpfte Papiere und Vlies.

Papier: Cardstock, handgeschöpftes Naturpapier
Stanzen: Vogelkäfig von Marianne Design, Schnörkel von Cheery Lynn
Blümchen "Pulse of Passion", Quaste, Funny Fibre, Charm, Rhinestones, Stickles

Gestern hat meine erste Stunde im Malkurs begonnen. Ich bin richtig euphorisch und fühle mich dort sehr wohl! Ich habe viele Dinge über das Malen erfahren, die ich instinktiv schon als Kind so gemacht habe. Nun weiß ich sicher - ich hätte nie aufhören dürfen zu Zeichnen - wurscht, was andere sagen. Was solls, es ist ja bekanntlich nie zu spät und so hab ich meine erste Skizze seit langem entworfen. Es ist nur mal ein Rohentwurf für eine Farbskizze nach einem Foto (bis auf den Drachen in der Hortensie - der war nicht auf dem Foto ;o) ).  Am Ende wird alles auf Leinwand gebannt.


Das war´s für heute, ich möchte mich auch sehr herzlich für´s Reinschauen bedanken. Leider komm ich im Moment nicht sehr viel zum Stöbern, es fehlt mir ziemlich an Zeit. Ich hoffe ihr seid´s nicht bös auf mich *zerknirschtguck*.
Liebste Grüße
Doris
 

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Doris, deinen kleinen Vogelkäfig hast du ganz zauberhaft geschmückt! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
deine KArte ist wunderschön geworden,
und böse ist Dir keiner.....viel Spaß weiterhin im Malkurs.
Bis demnächst...
LG Michaela

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
deine karte ist entzückend und dein anfänglihe zeichnung auch.
bitte berichte weiter über deinen malkurs!
liebe grüsse
margit

Seija hat gesagt…

Die Karte mit dem Vogelkäfig schaut super aus, gefällt mir sehr gut. ich bin mal gespannt was bei deinem Malkurs weiter raus kommt, macht schon lust auf mehr sehen.
Lg Michi

Mondy hat gesagt…

Liebe Doris...dein Talent kann man supergut erkennen. Sehr schöne Skitze.

Liebe Grüße Moni