Donnerstag, 31. Mai 2012

Bloghop bei Cards und More und Challenge #53

Ulla 
Angela 
Angie 
Dunja 

Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn wir feiern in diesem Monat den 2. Geburtstag des Challengesblog. Die Zeit vergeht so schnell und aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!(Bei mir findet ihr dieses):

Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:

 besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder in der nachfolgenden Liste und tragt Euch dort ins InkLinky ein Zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar
LISTE SIEHE OBEN

Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch hier bei uns als Verfolger ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.11. Am 01.06.2011 losen wir dann aus.

Eine neue Challenge haben wir auch gestartet, und zwar mit diesem schönen Thema: "Weiß mit Perlen/Straß und Spitze". Das ist meine Karte hierzu:

Stempel: Viva Decor
Stempelfarbe: mintfarbenes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Glitzerpapier
Stanzen: Memory Box
Glitzersteine, Samtband, Spitze, Stickles



Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe doris...nun bin ich bei dir durch den bloghop gelandet...gaaaaanz reizend ist dir dein kärtlein gelungen....du und dein pzeh, ihr seid beide hoffentlich wieder richtig gesund...
schöööönen 1.mai wüsnche ich dir...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Nadja hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte hast du gemacht. Werd jetzt mal weiter zu den anderen DTs schauen...
lg Nadja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv und eine schöne Karte, gefällt mir gut liebe Doris.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Wünsche dir gute Besserung

Zetti hat gesagt…

Klasse!

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Arbeit, die Karte ist total super und mal was komplett anderes. Und dein Gewinn ist auch super toll.

Hab mich brav eingetragen und hüpfe doch gleich mal weiter.

Liebe Grüße Andrea

Stine hat gesagt…

Huhu Doris,

ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt... wünsche Dir einen schönen Feiertag.
Lg Stine

hellerlittle hat gesagt…

Dir erst mal Gute Besserung !!!
Deine Karte ist ganz entzückend,
jetzt hopse ich mal weiter und wünsche dir noch einen schönen Feiertag
LG hellerlittle

Svenja hat gesagt…

Hallo Doris!

Ein tolles Giveaway hast Du zusammen gestellt und Deine Karte ist wirklich zauberhaft gestaltet. So zart ... einfach toll.

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Was für eine tolle karte. Wunderschön und das Motiv ist super ausgesucht.
Ich gratuliere zum zweijährigen vom Challengeblog Cards and More. Die Zeit vergeht immer rasendschnell.
Einen schönen 1.Mai wünsche ich

GLG Tina

Silvia hat gesagt…

Hi, ich bin durch den Blog Hop bei Dir gelandet. Ganz Tolle Werke hast Du, super. LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Ganz tolle Karten hast Du, wunderschön. LG Silvia

helli hat gesagt…

wunderschön und deine Gestaltung des Kinderwagens ist ganz süß,
lg helli

Cazro hat gesagt…

A beautiful card to welcome a new baby, thanks. Off to follow the list on your blog hop. Caz

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Doris,

deine Karte sieht umwerfend aus.. die gefällt mir embosst super gut.

wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
und natürlich noch einen schönen Maiabend
Anja

Anja hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist echt toll geworden :)
Der Kinderwagen ist zu goldig!!
Lg Anja

Paula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Vielen Dank, für das Giveaway. Da mache ich gern mit.

Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Paula

Pia S hat gesagt…

I've never tried wet embossing myself, but I now consider to give it a go. It definitely gives the image that little extra. I love the white embossed frame.

Doreen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Super und herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. LG Doreen

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Der embosste Kinderwagen sieht einfach klasse aus.
Liebe Grüße, Uta

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Doris! Ich bin nun mal hierher gehüpft und habe Diene schöne Karte entdeckt - einfach süss. Und nun hüpfe ich mal weiter!
LG Claudia

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Doris,

die Idee mit dem Bommelband ist ja toll, muss ich mir merken.

Grüsse
Martina

Laura hat gesagt…

Hallo Doris,
Kompliment zu der wunderschönen Karte und lieben Dank, für die Chance auf den tollen Gewinn!

Liebe Grüße
Laura

Britta hat gesagt…

Hallo Doris, da hast du ja einen wunderschönen Preis zur Verlosung gestellt. Deine Karte zur Challenge gefällt mir ebenfalls supergut.

LG Britta

pittapitta hat gesagt…

Eine wunderschöne und zarte Karte, gefällt mir sehr.
LG
Martina

Katharina hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte hast du da gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Doris,

Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn!!! LG ANDREA

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Doris, du hast hier auf deinem Blog einige interessante Werke....
Ich gratuliere auch zum 2-jährigen Challengeblog....
Liebe Grüße
Angela

gila hat gesagt…

Oh die Karte ist ja allerliebst geworden. Gratuliere zum 2.
lg gila

Turwen hat gesagt…

Eine echt wunderschöne Karte!!!! Toller BlogHop!!!! Danke!!!!

LG!

Sandra hat gesagt…

Hi
schöner, vielseitiger Blog :)
Hübsche Karte, so glitzrig...
lg Sandra

Sonny hat gesagt…

Toller Blog-Hop und ein tolles Challenge-Thema! Deine Karte passt super dazu.
Viele Grüße Sonny

su hat gesagt…

dankeschön für deinen tollen blog und das candy
grüsse su

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Das ist ja ein wundervolles Kunstwerk.
Und dein Blog-Hop-Candy ist voll klasse.
VLG ஜ Jessi ஜ

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wie immer, ein richtig tolles Werk. Schnell möchte ich auch bei Dir in den Lostopf hüpfen.
LG Clarissa

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Doris! Dein Werk ist einfach wunderschön! Und ganz genial die filigrane Stanzform mit dem Glitzer! Mal schauen, ob mich die Muse noch küsst was weißes zu werkeln ;)
Hoffe, ihr seid wieder gesund!
GLG und ein schönes Wochenende,
Michi

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr schön aus.
Danke für den BlogHop.
Trage mich gerne als Verfolger ein.
LG Kerstin

Maria Hölbling hat gesagt…

das ist so entzückend so filigran wunderschön LG Maria

Beate hat gesagt…

ich hoppe mit euch, die Idee die Pompom-Spitze für den Kinderwagen zu verwenden find ich toll!
ich wünsche dir einen schönen Sonntag
lg
Beate

flati hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, da hast du ja einen wunderschönen Preis zur Verlosung gestellt.
Deine Karte zur Challenge gefällt mir supergut.

Lieben Gruß Sonja xx

Basteleva hat gesagt…

Hallo Doris,

deine Karte ist echt klasse geworden.
Hab mich gleich als Verfolger eingetragen, weil mir deine Arbeiten so gefallen.
Dein Blog-Hop Candy ist klasse. Hoffe, dass ich Glück habe.
Springe dann mal weiter zum nächsten.
Ganz liebe Grüße
Eva

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden.
Und bei so einem tollen Preis versuch ich mal mein Glück.

LG Dreja

patty hat gesagt…

dein kärtle ist ganz entzückend und hgw. zum 2. geburtstag, alles liebe wünscht eure patty

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Doris, alles Gute zum 2.Blog-Geburtstag!
Vielen Dank für Euren tollen Blog-Hop und die Möglichkeit, so ein tolles Candy zu gewinnen!
Alles Liebe weiterhin
Bine

Mo hat gesagt…

Doris, dein Kärtchen ist so hübsch und zart, genau wie ein Neugeborenes...
Liebs Grüessli,
Mo

Nicky hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,ihr habt alle so tolle Seiten mit wirklich schönen Werken.Danke für den tollen Blog Hop.
LG.Nicky

Ines Nachtigall hat gesagt…

Gratulation zum 2-jähriigen. Eure Seiten sind toll.

LG

Ines

Elborgi hat gesagt…

gratuliere zum bloggeburtstag! Danke für das tolle candy- ich mache gerne mit!
LG
Elma

Kleine85 hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, ich liebe Glitzer und auch die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

Und dein Candy ist auch erste Sahne. Vielleicht hab ich ja Glück.

LG, Tanja

Susi hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr edel aus. Einfach wunderschön. Danke für die Chance, diesen tollen Preis zu gewinnen.
LG
Susi

xKleinerEngelx hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin so viele tolle Ideen und Werke!

lg Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karte ist superschön, einfach klasse.
Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

LG Carola

zwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Deine Karte ist sehr schön geworden. lg martina

JJK Kreativ hat gesagt…

Ups, habe ich jetzt schon einen Kommi hinterlassen?

Egal, wenn nicht doppelt hält besser. Tolle Idee mit dem Bloghop.

LG Jacky

Svenja hat gesagt…

Hallo Doris!

Alles Gute auch von mir zu Eurem 2ten Geburtstag. Es ist eine Freude eure Seiten nach Ideen zu durchforsten!

LG
Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

So liebe Doris...heute am Feiertag komme ich auch endlich dazu zu "hopen" =) Deine Karte zur geburt ist sehr schön geworden und alles glitzert so toll!!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist richtig schön, sieht sehr edel aus!

LG
Michaela

Natka hat gesagt…

Eine wunderschöm zarte Karte!

Gudrun hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein super schönes Motiv.
LG Gudrun

Domka hat gesagt…

Eine schöne Karte, Glitter gefállt mir gut!

NickelNook hat gesagt…

Your card is beautiful! I love all the sparkle and glitter! Thank you!...Nancy :o)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.Hüpfe mal schnell in den Lostopf.

LG Bruni

Uschi hat gesagt…

Hallo Doris,
einen tollen Bloghop veranstaltet Ihr hier. Deine Karte gefällt mir sehr. Vor allem die Umrandung des Kinderwagens ist klasse.
Bei diesem tollen Giveaway versuche ich auch sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für die Gewinnchance.

Liebe Grüße
Uschi

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch die Kreativseite von Andrea auf euren Blog Hop gestoßen. Deine Karte sieht einfach zauberhaft aus.
lg Ute

marion hat gesagt…

such a lovely card ! hugs, Marion

Petra2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag!
Vielen Dank, für das tolle Giveaway.

LG Petra

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, was für eine süsse Karte, das embossing sieht wunderschön aus.

Lg.Heike

Micha hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt, nun werd ich gleich weiterhuschen im BlogHop..

LG Micha

Juny84 hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Baby Karte ist toll geworden !!

viele Grüße Jenny

AnjaCardz hat gesagt…

So, dann hüpfe ich mal mit durch eure tollen Blogs... Vielen Dank für die schöne Aktion!

LG, Anja

Ulya hat gesagt…

Hallo, ich bin bei dir durch den Bloghop gelandet. Wirklich wunderschöne Werke hast du!
Nur eine Frage hätte ich noch. was ist denn das InkLinky??
Danke und lg
Lissi

Bella76 hat gesagt…

So, nu will ich mal kurz vor Schluß auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, danke für die Chance auf den tollen Gewinn.

LG Ela

ente535 hat gesagt…

Diese zarten Farben und der Rand aus den gestanzten Zweigen geben dem Kinderwagen so etwas Verträumtes. Das gefällt mir sehr gut.

LG von Renate