Donnerstag, 24. Mai 2012

selbstgemachte Blümchen

Endlich hab ich ihn wieder - unseren PC und auch in mein Foto-Archiv kann ich wieder!!! Da möchte ich natürlich auch im nachhinein die letzte Challenge #16 vom Chaos Craft Room mit dem wunderbaren Thema "selbstgemachte Blümchen" nachtragen. Meine Blümchen bestehen aus auf Draht gefädelte Perlchen.
Stempel: Mo Manning
Stempelfarbe: Archival Ink
Coloriert: Buntstifte, Perlenpen
Papier: Cardstock, Paperpad My minds eye
Stanzen: Joy!Crafts, Martha Stewart Bordürenstanzer
Rocailles, Stickles

Challenges:
Stamps&Fun=creativity #100 "Alles geht"
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

ich find die Karte wunderwunderschön liebe Doris *habenwill* hihi Das Motiv ist so goldig und die selbstgemachten Blümchen sehen so klasse aus.

Ich drück Dich, hat mich übrigens soooo gefreut, Dich die Woche zu hören.

Bis bald, Bussi
Dunja

Seija hat gesagt…

Hammer, total genial die selbstgemachten Bluzmen aus Perlen, eine großartige Idee, wow! Danke auch für deine Teilnahme bei SFC.
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, was für eine Wahnsinns-Arbeit, diese Blümchen, aber sie passen einfach perfekt zu deiner Karte. Sie sieht so herlich bunt nach Gute-Laune Karte aus und die gelben Perlchen auf dem Kleid passen perfekt dazu.
LG Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden, einfach toll. die Perlen sind der Hit.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,

deine Karte ist ja super süß... die gefällt mir gut.. und die Blumenperlen sind echt klasse.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue kurze Woche
Bussi Anja