Montag, 7. Mai 2012

Gartenbücher

Zuerst mal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Genesungswünsche bedanken. Ich bin ja nur sehr selten krank, aber diesmal hat´s mich halt auch mal erwischt. Ich huste immer noch, aber sonst geht´s mir GsD wieder gut. Auch mit dem PC klappt´s zur Zeit - mal sehen wie lange.
Die Gartenbücher der letzten Zeit habe ich auch noch gar nicht hergezeigt. Das möchte ich hiermit nachholen.

 Papier: Graupappe, Scrappapier von Basic Grey "Picadilly", "Out of Print", Webster´s Pages "Country Estate", Bo Bunny "Garden Girl", K&Company "Watercolour Bouquet", S.E.I. "Mimosa"
Stanzen: Spellbinder Shapebilities, Nestabilities, Alfabet von Provocraft, Sizzix, Tabreiter von Artemio
Bänder, Blümchen, Brads, Konturensticker, Stickles

Vielen herzlichen Dank für´s Vorbeischauen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

helli hat gesagt…

deine Gartenbücher sehen klasse aus, gefallen mir super,
dir wünsche ich weiterhin gute Besserung,
lg helli

PokSa hat gesagt…

Schön zu hören, dass es Dir und Deinem Computer wieder besser geht.
Wunderschöne Bücher sind wieder entstanden.
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
ganz wunderbar sind deine bücher wiededr geworden. sehr geschmackvoll. kompliment!
ich wünche dir noch eine gute besserung!!!!
liebe grüße
margit

Seija hat gesagt…

Schön das es dir besser geht, du hast eine vielzahl an wundervollen Gartenbüchern gemacht, absolut klasse, jedes einzelne, einfach wow! Lg Michi