Sonntag, 20. Oktober 2013

Bin wieder mit meinem Koffer ausgerückt!

Und zwar zur Kreativmesse Ost! Ich hab mich soooo wahnsinnig gefreut über alle Mädls, die ich getroffen habe. Es war ein rundum perfekter Tag! Und der Koffer wurde prall gefüllt! *ggg*

Martina, meinewenigkeit, Michi und Sandra (beim SU-Stand)


 Bei Dominique vom Stempelkobold

Echt fette Beute (das Foto mach ma gar ned erst so groß...):

Von Martina und Michi hab ich dann noch sooo süße Schenklis bekommen! Danke ihr lieben!!!

Ich freu mich schon tierisch auf´s nächste mal!
Und für alle, die´s interessiert: Auf meinem Mal-Blog gibts auch was neues!
Heute haben wir nach Monaten endlich wiedermal meine Eltern besucht, morgen gehts wieder ans Werken!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
es war schön Dich wieder zu sehen...und ich freu mich schon auf´s nächste Mal....
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Es war toll dich wieder zu treffen liebe Doris!! Bis zum nächten Mal! =)
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
auch ich hab mich sehr gefreut, dich * deinen koffer *g* wieder zu sehen.
war wieder eine grandiose messe!
die frühjahsmesse ist am 29.+0.3.2014!
alles liebe
margit

Bianca hat gesagt…

Das sieht ja wieder mal nach einem klasse Tag aus. Ich war wieder mal nicht dabei *schnief* Im Moment habe ich für nichts Zeit. Eine tolle Ausbeute hast du nach Hause getragen. Da hast du über den Winter viel Beschäftigung. Liebe Grüße, Bianca

Stempelkobold hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte geworden. Das ist ja ein Motiv von Kraftin Kimmie - sieht spitze aus!

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Stand, ich hab mich sehr darüber gefreut :-) Hoffe wir sehen uns im Frühling wieder :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

PokSa hat gesagt…

War auch schön, DICH zu treffen! Hab mich wieder total gefreut auf unser halbjährliches Treffen.
lg Sandra