Montag, 21. Oktober 2013

Ooohhh Eddie!

Kleine Anspielung auf diverse Vampirgschichtln *hihi*. Ich muss ja noch meine Halloweenkarte für die  Cards und More-Challenge #92 nachreichen.

Motiv: ?(Geschenk)
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey Collectionpack "Eerie"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Memory Box "Tall Birtch"
Blümchen, Feder, Brad, Stickles

Challenges:

Noch ein Kärtchen habe ich nachzureichen.Ich brauch ja für die Märkte jede Menge Karten für runde Geburtstage. Eines davon ist dieses für einen 60er. Dafür habe ich wiedermal ein altes 3D Motiv mit neueren Stanzen kombiniert. Gezeigt wurde es von mir auf dem Cards und More Shopblog.

Motiv: 3D Motiv von Marianne Design
Papier: Cardstock, Basic Grey "Wisteria"
Konturensticker, Embossingpulver, Stickles

Vielen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Montag wünsche ich euch bis zum nächsten mal!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist ja großartig! Toll gemacht.
Danke für deine Teilnahme an der SsC und deinen Eintrag bei mir.
LG Dreja

Martinas Welt hat gesagt…

Huhu Doris!
Freut mich, dass du bei der Stempelsonne mitmachst! Das Motiv ist ja köstlich!! =) Und du hast wieder eine tolle karte daraus gemacht!! Wunderschön coloriert!
Viel Glück beim Blog Hop!
Martina

Janice hat gesagt…

Two super cards! Thanks for sharing your Spooky one with us at an OBAG, your colouring is amazing! Remember to state you're oldie to be in with a chance to win, Jx

Lisa aka Myran hat gesagt…

Fab and spooky, really great card Doris! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

Tamesis hat gesagt…

Wow dein Werk ist super toll geworden. Das gefällt mir richtig gut
Hab herzlichen Dank für deine teilnahme bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Martina hat gesagt…

Liebe Doris,

eine traumhafte Karte - richtig halloweeny :)) gefaellt mir :)))

leider entspricht sie aber nicht unseren Creative Friday Regeln, guckstu hier :) --http://creativefriday.blogspot.de/p/unser-neues-konzeptregeln.html

<3liche Gruesse, Martina

Stine hat gesagt…

Wow klasse.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne(viel Glück beim Blog Hop), beim Kreativen Bastelblog und ASC.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Oh wow wie klasse. Sieht supertoll aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Helen hat gesagt…

Spooktacular card!
Thanks for playing at Oldie but a Goodie!
Helen x