Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ganz viel Graupappe...

... wurde von mir letzte Zeit verarbeitet.
Ein paar Karteikartenboxen sind zum Beispiel entstanden, für allerlei Post, Rezepte oder Blumensamensackerl


Taschentuchboxen hatte ich auch keine mehr:


Und etwas neues habe ich auch ausprobiert und bin schon mal recht zufrieden, wobei die Boxen noch nicht 100% Internetshop-reif sind. Aber da werd ich noch ganz viel üben, weil die Boxen tierisch spaß machen! Außerdem kann ich auf dem Markt dieses Wochenende testen, wie sie bei den Kunden ankommen. Bin schon mal gespannt.


Seid herzlich bedankt fürs Reinschauen, ich werd dann mal weiterwerken!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Wow da warst dua ber fleißig.. eine schöner gewerkelt wie die andere.. habe mir auch schon lange vorgenommen wieder eine zu werkeln.. graupappe ist schon mal da nur nicht die zeit!::
Die dritte Box von oben gefällt mir persönlich am besten!


Liebe Grüße
Stephanie

Martina Loos hat gesagt…

Oh Doris das ist ja alles wieder super schön geworden.Alle Daumen doppelt hoch! :-D
Liebe Grüße
Martina

Dunja Dücker hat gesagt…

Wie machst Du das nur?!?! Unglaublich schön sind Deine Arbeiten geworden meine liebe Doris. Einfach WOW!!!
Die Taschentücherbox könnt ich auch grad gebrauchen, bin immer noch total grippig unterwegs. Die Piepmätze sind toll und helfen bestimmt beim Gesundwerden. Die aufgeteilten Schachtel hast Du auch soooo schön gestaltet. Bin einfach hin und weg.


Alles Liebe und bis bald
Dunja

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow Doris die sind dir ja super gut gelungen! Total edel, einfach ein Wahnsinn!! :D
LG Nina

Martinas Welt hat gesagt…

Die Boxen sind ja der Wahnsinn! Die sind superschön!!!!!
Liebe Grüße
Martina