Samstag, 12. August 2017

Blumenkörbchen

Wenn´s nicht gerade 35 Grad im Schatten hat, liebe ich die Arbeit im Garten als Aternative zur Papierfizelei am Schreibtisch. Oder ich hol mir den Garten eben an den Schreibtisch.

Papier: First Edition Paperpad "Paper Flowers"
Textstempel: SU
Stempelfarbe: Archival ink
Stanzen: Memorybox, Joy!Crafts,
Papier- und Stoffblümchen, Liquid Pearls, Organzaband

Steckenpferdchen #86 - Garten
Sunny Day Craftig #47 -F is for flower

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

Janis Lewis hat gesagt…

Cute! Thanks for sharing at Sunny Day Crafting.
~Owner/DT Janis

Steckenpferdchen hat gesagt…

Explosionsboxen sind einfach immer wieder schön. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi

Gabi MeWi hat gesagt…

Die Explosionsbox ist der Hammer - toll!