Montag, 28. August 2017

Glückskäferl und Blätter

Vor kurzem habe ich die Blätter aus Filz wieder in meiner Streuteile-Box entdeckt und so mussten sie gleich mit den Käferl auf die Karte.

Textstempel: Glass Hobby
Stanze: Memory Box
Käfer-Sticker von Folia, Filzblätter, Pailletten, Pearlmaker


Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Doris, vielen Dank für diese coole Idee, habe auch noch so einige Filzdinger herumliegen und das sieht echt cool aus!
GLG Claudia

margits bastelstube hat gesagt…

gefällt mir ausgezeichnet, weil sie so elegant "erscheint"...
glg
margit

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Mir gefallen auch die Schnörkel im Hintergrund, die wie Flugbahnen der Käfer anmuten. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita